#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ICH BIn`S MAL WIEDER

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ICH BIn`S MAL WIEDER

hallöchen an alle----ich bin`s mal wieder!!!
    dachte mir,es wird mal wieder zeit ein bisschen zu berichten und mich mal wieder auszutauschen!
    also es läuft eigentlich den umständen entsprechend...
    hab am wochenende aus panik noch mal gek****,das hat mich diesmal aber nicht mehr so sehr aus der bahn geworfen,da ich ja nun weiß,dass rückfälle dazu gehören und dass es nicht das ende meines ziels ist.
    so,dann hab ich mal versucht den tipp von gutemine wahr werden zu lassen:ich hab versucht meine ernährung komplett umzustellen und wieder "normal" zu essen,so ca. 1000kcal,aber leider ist der versuch fehlgeschlagen.es war so,dass ich morgens keinen hunger hatte,mittags hab ich mal hier mal da genascht,nachmittags knödel und spiegelei gegessen,wo ich dann panik bekam und alles wider ins klo brachte und abends,mein großer stolz,hat mein freund mich überredet mit ihm pizza zu essen.man muss bedenken,ich hatte das letzte mal vor einem 3/4 jahr pizza und ich habe sogar 3 stücke gegessen und sie dringelassen.ich muss zugeben der nächste tag bestand nur aus sport,war auch schwimmen,aber immerhin habe ich einen versuch gestartet!!!
    ich bleibe trotzdem lieber weiterhin bei meinen 500kcal,das ist mir echt lieber und sicherer!!!
    meine mutter möchte gerne,dass ich zwischendurch mal ein stück schoki esse,um das mal wider zu trainieren,aber sie hat mir versichert,dass ich dabei noch abnehme!ich weiß,das klingt bekloppt,aber ich habe so oder so bedenken dabei.deswegen verhasse ich auch schon wieder ostern,wegen dem ganen süßkram und dem essen überhaupt *schüttel*!!!

ich habe auch noch eine frage,vielleicht weiß jemand rat: ich habe seit kurzem schmerzen beim "wasserlassen",wo auch ab und zu ein wenig blut mit kommt (es ist definitiv nicht meine regel!!!),es tut wirklich weh.ist das vielleicht eine blasenentzündung?des weiteren habe ich jetzt auch noch rückenschmerzen in der nierengegend,gibt es da einen zusammenhang???ich bin wirklich beunruhigt!!!!!

freue mich auf antwort!!!!!!!!!

alles liebe JULI

• RE: ICH BIn`S MAL WIEDER

Hallo Juli,

gehe bitte sofort zum Arzt. Die Symptome deuten auf eine Nierenbeckenentzündung hin, wahrscheinlich handelt es sich um eine verschleppte Blasenentzündung. Evt. im Schwimmbad erworben.
    Mit dieser Erkrankung sollte man nicht spaßen !

Gute Besserung.
    M.Hagemann

Kommentar

Hallo Juli,

bei Knödel mit Spiegelei würde ich auch kotzen. Du musst natürlich aufpassen was du isst. Wenn du grundsätzlich wenig ist, dann packt das dein Magen nicht. Auch Pizza wäre in diesem Fall nicht richtig gewesen.

Kommentar

könnte es wirklich eine nierenbeckenentzündung sein?was wären denn die folgen von zu später behandlung?und was ist überhaupt eine nierenbeckenentzündung?

lg juli

Kommentar

meine frage hat sich erübrigt,hab mich bei google schon über eine blasen-bzw. nierenbeckenentzündung informiert. ich glaub ich muss doch mal bald zum arzt,wenn sich nix bessert.

freue mich über jede antwort

alles liebe juli

Kommentar

Hallo Juli999!
            die Antwort von M.Hagemann ist korrekt!!!
            Und hier sollten sie nicht auf Besserung warten, sondern umgehend zum Arzt gehen!!
            Viele Grüße
            Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

@sporty
              was soll denn dieser blöde Kommentar bei einer schwer Magersüchtigen, die darf man doch nicht noch tiefer reindrücken!
              Bist wohl selber krank, würde eine Therapie empfehlen
              Paul

Kommentar

hallo Juli999

ich hatte auch mal eine ES und dauernd Blasenentzündungen, wahrscheinliclh liegt es auch daran dass du allgemein geschwächt bist..solltest lieber zum Arzt gehen, kann nämlich ziemlich schnell sehr unangenehm werden.
                Das mit der Pizza finde ich übrigens eine gute Idee.
                Ich wünsche Dir viel Kraft und Gute Besserung, kommt schon besser!!

lg

Kommentar

Liebe Juli,
                  toll, daß Du weitermachst! :-)

Na, das war dann doch vielleicht nicht das richtige für Deinen Magen?
                  Vielleicht versuchst Du erst mal Sachen zu essen, die nicht ganz so schwer im Magen liegen?!
                  Du kannst Dir zunächst ja auch Produkte aussuchen, die Fettarm sind - nur wegen der Angst, eigentlich braucht Dein Körper auch etwas Fett.
                  Wie wäre es zum Beispiel mit Quark + Mich und Banane oder Erdbeeren?
                  Den esse ich auch (und ich will ja abnehmen).
                  Oder mit sowas wie 'Clusters' oder 'Cini Mini' zum Frühstück?
                  Nudeln mit Tomatensauce haben auch sehr wenig Fett (wenn Du's fettarm zubereitest).

Wie fühlst Du Dich bei dem Gedanken, demnächst wieder normal zu essen?

Gruß,
                  Sabine

Kommentar

Hallo ihr lieben!!!

als ich gestern abend nach hause kam,hatte ich solche schmerzen im nierenbereich und bin mit meinem vater zur apotheke gefahren.dort hat man mein urin untersucht und siehe da: ich habe eine akute nierenbeckenentzündung!!!ich bin gerade noch rechtzeitig dort erschienen,mein glück.aber es ist ziemlich scmerzhaft! *aua*

also,dann habe ich noch was zu berichten: hab den ganzen tag bis abends zwar nur 250 kcal gegessen,aber dafür hab ich mich überreden lassen mit meinem freund ein eis zu essen,dann habe ich noch 4 maoam gegessen,ein paar weingummiteile und noch ein schokobonbon und zum abendessen hatte ich voher noch buttermilch, 7 zwieback ,ein ei und ein knäcke mit schinken.natürlich habe ich nicht alles auf einmal verputz,dazwischen war immer großer zeitabstand und ich weiß,dass das süße zeug nicht gerade gesund und nährreich (gerade für MEINEN körper) ist,aber es hat mich plötzlich überkommen und es war das erstemal,dass ich ohne nachzudenken geschlemmt habe und das beste ist: es ist drin geblieben!!! hatte zunächst panik am nächsten moregen,das ich einen riesen kugelbauch habe,aber der ist nicht da und mein bauch ist flach wie immer.
                    natürlich war das gestern eine ausnahme und heute werde ich so witer machen wie bisher (500kcal),da ich einfach noch zu große angst vor dem essen und zunehmen habe.außerdem kann ich mir nicht vorstellen von jetzt auf gleich wieder normal zu essen,also morgens, mittags, abends und zwischendurch.das geht einfach nicht,die angst will nicht gehen und ich will nicht wieder "FETT" werden!!!
                    vielleicht schaffe ich es ja irgendwann doch noch,aber noch nicht jetzt.mein erstes ziel ist es,einmal in der woche zu sagen:das ist jetzt mein tag an dem ich esse,was ich will und wonach mir ist.vielleicht haut das ja hin.

so,und dann noch zu der frage was ich bei dem ganzen denke.also ich finde es fühlt sich gut an,wenn man satt und zufrieden ist und außerdem hat man dann gar kein verlangen auf irgendwas und man denkt nicht ständig ans essen,hungern,...
                    aber leider denk ich im moment,wenn ich "normal" esse ans dick werden.
                    ach und dann hab ich mal gelesen:wenn man von einer ms gesund wird und anfängt mehr zu essen und sich nichts verbietet,dann würde man in der ersten phase nur essen wollen,vorallem süßes und man könne schwer wieder aufhören und nachgeben,stimmt das?das wäre ja schlimm!!!
                    dann würde mich noch interessieren,wann mein hunger- und sättigungsgefühl wieder in kraft tritt????
                    und wiev viele kalorien pro tag für mich empfehlenswert wären ohne dass ich fett werde wie ein klops und wenn ich zunehme nur gaaaaaaanz langsam bitte!!!

ich glaube ich kann aus dem teufelskreis ausbrechen, hoffe ich!!!!!!!!
                    lg juli

Kommentar

hallo Juli999

vielleicht beruhigt es dich zu wissen, wie ich da rausgekommen bin:

ich hab genau wie du auch etwa mit 500kcal angefangen und war mächtig stolz auf mich, dachte: so jetzt bist du auf dem richtigen weg..dann bekam ich eine grippe und trotz den 500kcal nahm ich weiterhin ab..ich steigerte meine kcal auf 850, nahm nicht zu, dann auf 1000 und da setzte dann mein sättigungsgefühl ein, mein essverhalten hat sich somit auch einigermassen normalisiert, ist zwar immer noch nicht suuuuper aber ich fühl mich wieder gut in meinem körper. ich sollte dazu vielleicht noch erwähnen dass ich eine Bulimie und dann eine Magersucht hatte. ich weiss wie schwer es ist da rauszukommen, aber du wirst es schaffen. Ist ein wirklich gutes und starkes gefühl!!!
                      viel glück und nur mut, ich ess übrigens auch öfters mal maoam *lecker*
                      lg

Kommentar

Liebe Juli,
                        ich kann mir vorstellen, daß das eine sehr aufwühlende Zeit ist. Diese ganzen Unsicherheiten - jetzt machst Du es schon 'richtig' und fühlst Dich trotzdem nicht wirklich gut dabei (wegen der Grübelei über's Dickwerden).
                        Warum kommt man überhaupt auf den Gedanken, dick zu werden, warum will man überhaupt schlank und perfekt sein? ... oh, da fällt mir ein, ich habe was im Kinder und Jugendforum dazu geschrieben ... Moment ... es geht um den Grund, warum man so perfektionistisch mit sich selbst wird ...

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...=0&thread=1305

Da Dein Hunger-/ und Sättigungsgefühl nicht mehr so richtig funktionieren, kann ich mir vorstellen, daß es nicht so leicht sein wird, das richtige Maß zu finden, deshalb ist es richtig von Dir, Dich weiterhin gut zu beobachten.
                        Allerings ist es sicher richtiger und angenehmer, dabei die schönen und guten Veränderungen - auch bei Deinem Körpergefühl *Hunger* oder *Satt* zu 'erspüren' - ich weiß, manche kriegen sprichwörtlichen 'Brechreiz', wenn sie die Worte 'erspüren' und 'nachspüren' hören, aber das ist es, worum es geht, denn der Magen denkt nicht, sondern er sendet Singnale aus, die wir wahrnehmen müssen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg weiterhin! :-)

Gruß,
                        Sabine

Kommentar

Lädt...
                        X