dachte mir,es wird mal wieder zeit ein bisschen zu berichten und mich mal wieder auszutauschen!
also es läuft eigentlich den umständen entsprechend...
hab am wochenende aus panik noch mal gek****,das hat mich diesmal aber nicht mehr so sehr aus der bahn geworfen,da ich ja nun weiß,dass rückfälle dazu gehören und dass es nicht das ende meines ziels ist.
so,dann hab ich mal versucht den tipp von gutemine wahr werden zu lassen:ich hab versucht meine ernährung komplett umzustellen und wieder "normal" zu essen,so ca. 1000kcal,aber leider ist der versuch fehlgeschlagen.es war so,dass ich morgens keinen hunger hatte,mittags hab ich mal hier mal da genascht,nachmittags knödel und spiegelei gegessen,wo ich dann panik bekam und alles wider ins klo brachte und abends,mein großer stolz,hat mein freund mich überredet mit ihm pizza zu essen.man muss bedenken,ich hatte das letzte mal vor einem 3/4 jahr pizza und ich habe sogar 3 stücke gegessen und sie dringelassen.ich muss zugeben der nächste tag bestand nur aus sport,war auch schwimmen,aber immerhin habe ich einen versuch gestartet!!!
ich bleibe trotzdem lieber weiterhin bei meinen 500kcal,das ist mir echt lieber und sicherer!!!
meine mutter möchte gerne,dass ich zwischendurch mal ein stück schoki esse,um das mal wider zu trainieren,aber sie hat mir versichert,dass ich dabei noch abnehme!ich weiß,das klingt bekloppt,aber ich habe so oder so bedenken dabei.deswegen verhasse ich auch schon wieder ostern,wegen dem ganen süßkram und dem essen überhaupt *schüttel*!!!
ich habe auch noch eine frage,vielleicht weiß jemand rat: ich habe seit kurzem schmerzen beim "wasserlassen",wo auch ab und zu ein wenig blut mit kommt (es ist definitiv nicht meine regel!!!),es tut wirklich weh.ist das vielleicht eine blasenentzündung?des weiteren habe ich jetzt auch noch rückenschmerzen in der nierengegend,gibt es da einen zusammenhang???ich bin wirklich beunruhigt!!!!!
freue mich auf antwort!!!!!!!!!
alles liebe JULI
Kommentar